Accessoires aus Trockenblumen – robust, nachhaltig und unvergänglich

Neben Dekoration aus Trockenblumen habe ich mich vor allem auf Hochzeits-Accessoires spezialisiert. Haarkränze, Blütenarmbänder, Brautsträuße, Anstecker und Haarkämme – all dies lässt sich in vielfältiger Weise aus Trockenblumen herstellen.

Haarkranz Flower-Crown
Ringkissen Trockenblumen
Trockenblumen Brautstrauß

Was mich an meiner Arbeit mit Trockenblumen fasziniert, ist die Unvergänglichkeit. Aus ihnen kann ich Accessoires „für die Ewigkeit“ herstellen. Da nichts verblühen kann, bringt das einige Vorteile mit sich – ihr könnt eure Haar-Accessoires bereits zum Probestyling mitnehmen, könnt Brautjungfern-Armbänder vorab als Geschenk überreichen und euer Brautstrauß übersteht den Hochzeitstag völlig unversehrt. Ihr könnt ihn im Anschluss noch sehr lange aufbewahren, könnt mit ihm eure Wohnung dekorieren und vor allem könnt ihr ihn immer wieder in den Händen halten und euch an euren besonderen Tag zurückerinnern.

Haarkranz
Haarkamm
Blüten-Armband

Du möchtest deine Accessoires für einen ganz besonderen Menschen personalisieren lassen? Gerne füge ich eine kalligrafierte Botschaft hinzu.

Anstecker mit Kalligrafie