Hochzeits-Papeterie

Das erste, was eure Gäste von eurer Hochzeit zu sehen bekommen, ist die Einladungs- oder Save-the-Date-Karte. Schon hier bekommen sie einen Eindruck vom Stil eurer Hochzeit und eine Ahnung davon, was sie bei eurem Fest erwartet. Damit eure Hochzeits-Papeterie genau euch und eure Feier widerspiegelt, gestalte ich in enger Zusammenarbeit mit euch eure einzigartige Papeterie-Serie. Lasst eure Ideen sprudeln und ich entwickle daraus ein stimmiges Gesamt-Konzept.

Hierbei begleite ich den gesamten Prozess von der Gestaltung der Save-the-Date-Karte bis zur Danksagung und betreue auf Wunsch auch das Zeitmanagement. Selbstverständlich könnt ihr aber auch nur einzelne Papeterie-Komponenten bei mir bestellen.

Gerne könnt ihr auch ein bereits fertiges Design für euch personalisieren lassen.

Papeterie WunderWerkstatt Design
Hochzeits-Papeterie

Text-Ausarbeitung & Korrektur

Habt ihr Schwierigkeiten bei der Formulierung und Ausarbeitung eures Textes? Oder seid ihr unsicher und wünscht euch eine Korrektur und Überarbeitung? Auch hiermit lassen wir euch nicht alleine. Sprecht uns gerne an – mit Joachim habt ihr einen absoluten Experten im Boot.