Moderne Kalligrafie

Die schönste Art, Dingen eine persönliche Note zu verleihen, ist echte Handarbeit. Durch Kalligrafie-Elemente auf Papier oder anderen Materialien entsteht etwas absolut Einzigartiges. Ob die Veredelung von Hochzeitspapeterie, Namensschildern, Ringschatullen oder Sitzplänen – gerne mache ich für euch exklusive Unikate. Auch die Kalligrafie von ganzen Texten ist möglich. Lasst mich all eure Ideen wissen – ich schmiede gerne einen einzigartigen Plan mit euch.

Kalligrafie WunderWerkstatt
Moderne Kalligraphie

Bei der modernen Kalligrafie arbeite ich mit Spitzfeder und Tusche in verschiedenen Farben. Für Hochzeiten bieten sich hier vor allem die Farben Gold, Kupfer und Weiß an. Durch die Erhabenheit der Schrift wird dem Produkt ein sehr edler Charakter verliehen, so dass bspw. Namensschilder schnell auch zu Gastgeschenken werden (können).

Kalligrafie WunderWerkstatt
Moderne Kalligraphie
Moderne Kalligraphie